Was erwartet man von einem Logistikunternehmen?

Schnelligkeit? Pünktlichkeit? Dass die Waren ohne Beschädigung ankommen?

Einen Partner, bei dem man weiß, dass die in Auftrag gegebene Sendung in guten Händen ist?

Aber wie erreicht ein Transportunternehmen es, in diesem Ruf zu stehen? Reicht es, schon über 25 Jahre lang in dem Metier tätig zu sein, so wie wir es tun? Oder ist da noch mehr?

Die Erfahrung hilft sicher viel, wenn es um die Erfüllung dieser Ansprüche geht. Wichtiger aber ist der eigene Anspruch, der jeden Tag aufs Neue zu erfüllen ist. Der bei jeder Sendung, die wir abholen und zustellen, neu gelebt werden muss.

Die Erfahrung ist der Grundstein. Der Anspruch an die eigene Qualität das Baumaterial, das wir täglich verwenden.

Schöne Worte! Können wir sie auch mit Leben füllen?

Lassen Sie uns auf ein paar Fakten schauen:

  • Die meisten unserer festen Mitarbeiter sind schon über zehn Jahre bei uns.
  • In unserem Kundenstamm gibt es viele Firmen, für die wir schon seit über 20 Jahren unterwegs sind.
  • Seit 1989 haben wir uns von einem Einzelunternehmen mit nur einem Transporter zu einem Dienstleister mit mehreren LKW im Fuhrpark und einem umfangreichen Netzwerk entwickelt.
  • Wir transportieren für unsere Kunden nicht mehr nur auf der Straße, sondern auch per Luft- und Seefracht.

Wir glauben, das alles würde es nicht geben, wenn wir unseren Anspruch nicht jeden Tag erneut als Maßstab an unsere Leistung anlegen.

„Ja – und was ist nun dieser Anspruch“? fragen Sie zu Recht.

Wir können das mit einem einzigen Wort definieren.

Grundsolide

So soll unsere Arbeit sein: Grundsolide. Und so erfüllen wir die eingangs aufgeführten Erwartungen. Schnelligkeit, Pünktlichkeit, ohne Beschädigung und vor allem zuverlässig.

Herbrand Transport GmbH
An der Alten Bach 12
35428 Langgöns

Tel.: +49 (0) 6403-7000-0
Fax.: +49 (0) 6403-7000-22

info@herbrand-transport.de